Im vergangenem Jahr kam ich sehr frustriert auf die herCAREER, denn alle hatten viel Lob für mein Talent und mein Engagement – nur einen Job wollte mir bis dato niemand geben. Mein Besuch der herCAREER war dann die Wende: Motiviert durch die tollen Frauen auf der Messe habe ich mich wieder besser und selbstbewusster präsentiert. Durch die Kontakte, die ich hier knüpfen konnte, habe ich die Möglichkeit zu Vorstellungsgesprächen erhalten, wo sonst die Türe zu war. Nicht mal ein Jahr später habe ich nun meine neue Stelle angetreten. Und zwar nicht irgendeine, sondern meinen Traumjob. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Mein Besuch der herCAREER hat mich bestätigt, meinen bisherigen Weg weiterzugehen. Karriere bedeutet für mich nämlich, immer verantwortungsvollere Aufgaben zu übernehmen. Und durch die herCAREER habe ich viele spannende Kontakte knüpfen können. Ich bin sicher, dass sich daraus neue Möglichkeiten und vielleicht sogar ein neuer Job ergeben. Auf alle Fälle sehe ich nun sehr viel klarer, was ich eigentlich möchte, und werde meine nächsten Ziele mit aller Kraft verfolgen.

herCAREER offers top-notch networking opportunities. Said in other words, this is how a career fair must look like. […]
I gathered a lot of new ideas where I can apply for a job and ultimately I also got two new invitations for interviews. At this career event there was something for everybody. There was a wide range of topics covered through speeches, live trainings, career meet-ups, and job offer talks.[…]